Heuer gibt es wieder neue Gesichter bei den Vereinsmeistern.

Bianca Schweitzer und  Hannes Gabmair holen die Vereinsmeister-Titel 2017.

vereinsmeister2017

Die heurige Vereinsmeisterschaft im Klumpern wurde in einem Riesenslalom mit zwei Durchgängen auf der Rampe des Halsmarter-Express ausgetragen. 
Bianca Schweitzer lies mit Tagesbestzeit in beiden Durchgängen und einer Gesamtzeit von 38,13 Sekunden nichts anbrennen, und ist damit verdient Klumper-Vereinsmeisterin 2017.
Der nach dem ersten Durchgang führende Mathias Gufler (19,42 Sekunden) kommt im zweiten Durchgang nach einem Fehler nicht mehr an die Zeit des ersten Durchganges heran. Mit einem knappen Vorschprung von 0,44 Sekunden konnte sich Hannes Gabmair den Vereinsmeister-Titel 2017 sichern.

pdf 50x63 Ergebnisse VM 2017

 

Hier gibt's noch einige Bilder von der VM...

Am Freitag, den 10. Juni 2016 fand unsere Jahrheshauptversammlung mit Neuwahlen im Larchenhittl statt. Dabei wurde folgender neuer Vereins-Vorstand gewählt:

Obmann: Junker Hannes
Obmann-Stellvertreter: Weichselbaumer Markus
Kassierin: Putzer Alexandra
Kassier-Stellvertreter: Gaber Fritz
Schriftführerin: Passian Sandra
Beiräte: Auer Martin, Knapp Daniel.

jhv2016

vl. der neue Obmann Hannes Junker, Luggi Moser, Wolfi Klaushofer, Klaus Bothe und Gundi Moser
 
Wir freuen uns auf die nächsten drei Jahre und werden uns auch weiterhin um den Klumperspaß, die Kinderunterhaltung am Nachmittag und um andere Veranstaltungen auf der Klumperwiese bemühen. Des weiteren möchten wir uns bei Luggi Moser für die letzten drei Jahre recht herzlich bedanken für die saubere und ordentliche Führung, und bei allen leider ausgeschiedenen Ausschuss-Mitgliedern für ihren mühevollen Einsatz. Danke Gundi, Wolfi, Klaus, Helli, Manuel, und Sabine. Ein Dank geht auch an Gabmair Hannes, für die weitere Betreuung unserer Homepage, www.klumper.at, und an das Team vom Larchnhittl für die einwandfreie Bewirtschaftung während unserer Jahreshauptversammlung. Der KVT ist natürlich auch auf Facebook vertreten und freut sich auf viele Likes, hofft auch auf weitere Unterstützung durch die Gemeinde Tulfes, den Tourismusverband Hall-Wattens und die Tulferinnen und Tulfer.

 

Bei winterlichen Bedingungen mit starkem Schneefall ging der 13. Klumpercup im Winter-Wonderland Rinn beim Rinner-Lift über die Bühne.

Bei den Damen geht der Klumper-Cup 2016 an die Tulferin Bianca Schweizer. Bei den Herren hat heuer Mathias Flörl aus Rinn zugeschlagen, und holt den begehrten Klumper-Cup nach Rinn.

Die Sieger:

Bianca Schweizer und Mathias Flörl.

KlumperCup2016

Nähere Infos und Ergebnisse auf www.klumperinn.at 

Gratulation den Siegern und auch dem Veranstalter für das - wie immer - perfekte Rennen.

Heuer gibt es neue Gesichter bei den Vereinsmeistern.

Corina Erlacher und unser Obmann Luggi Moser holen die Vereinsmeister-Titel 2016.

Auf einer verkürzten Strecke wurden die Vereinsmeister heuer in zwei Durchgängen ermitelt. 
Corina Erlacher lies mit Bestzeit in beiden Durchgängen und einer Gesamtzeit von 44,09 nichts anbrennen, und ist damit verdient Klumper-Vereinsmeisterin 2016.
Der nach dem ersten Durchgang noch führende Manuel Moser kommt im zweiten Durchgang zu Sturtz. Damit war der Weg für Luggi Moser frei. Er klumpert mit 43,51 die Tagesbestzeit, und holt damit den Vereinsmeister-Titel 2016.

In der Doppelsitzerklasse ist auch dieses Jahr das Duo Kössler Sandra / Manuel Moser erfolgreich.  

Ergebnisliste: icon VM Klumpern Tulfes am 24.Jänner 2016

 

Einige Klumperer waren bei der VM Rodeln des SV Raika Volders vertreten.

Volderberg2015

icon Ergebnis / VM Rodeln mit Klumperklasse Volderberg am 1.März 2015

   
© 2004-2016 Klumperverein Tulfes