Bei strahlend blauem Himmel, Temperaturen um 0° C und optimalen Pisten-bedingungen ging am 4. Februar 2006 die 1. Klumper-Weltmeisterschaft in Tulfes am Glungezer unfallfrei und ohne jegliche Probleme über die Bühne. An dieser Stelle möchten wir uns nochmals bei all jenen bedanken die durch ihren Einsatz zum Gelingen dieses Großereignisses beigertragen haben. Ein besonderer Dank gilt auch unseren zahlreichen Sponsoren die durch ihre großzügige Unterstützung die Durchführung der 1. Klumper-Weltmeisterschaft überhaupt erst möglich gemacht haben. Gratulation auch allen Medaillengewinnern und besonders den Olangern. Sie haben uns eindrucksvoll bewiesen, dass sie doch noch ein bisserl schneller sind als wir.

wm06 3sieger herren   wm06 3sieger damen

Die Ergebnislisten gibts unter diesem Link, dann zum Jahr 2006 blättern...

wm06 sponsoren

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
   
© 2004-2016 Klumperverein Tulfes