Bei besten winterlichen Bedingungen ging der 15. Klumpercup im Winter-Wonderland Rinn beim Rinner-Lift über die Bühne.

Der Klumper-Cup 2018 ist wieder fest in 'Rinner-Hand'.

Desiree Egle und Mathias Flörl waren heuer nicht zu schlagen, und sichern sich den 15. Klumpercup.

Bei den 'Frauen' belegten Corina Erlacher den 2. und Sandra Kössler den 3. Platz.
Bei den 'Veteranen' siegte Manuel Moser. 4. Luggi Moser, 7. Hannes Gabmair und 8. Fritz Kirchmayr

In der Mannschaftswertung konnten die zwei Tulfer-Mannschaften die Plätze 1 und 2 belegen.
KVT1 mit Manuel Moser, Luggi und Lara MOSER und Sandra KÖSSLER gewinnen vor KVT2 mit Corina ERLACHER, Hannes JUNKER, Martin Hager und Fritz KIRCHMAIR-.

Nähere Infos und Ergebnisse auf www.klumperinn.at

Gratulation den Siegern und auch dem Veranstalter für das - wie immer - perfekt organisierte und durchgeführte Rennen.

Der 'Hoosn' Fritz war am Volderberg wieder einmal eine Klasse für sich.

Hier gehts zur Ergebnisliste...

Heuer steht ein bereits aus den Jahren 2012, 2013 und 2014 bekanntes Duo auf dem Siegerpodest...

Bianca Schweitzer und  Manuel Moser holen die Vereinsmeister-Titel 2018.

 Vereinsmeister2018

Die heurige Vereinsmeisterschaft im Klumpern wurde in einem Riesenslalom mit zwei Durchgängen erstmals auf der Klumperwiese in Tulfes auf einer etwas verlängerten Piste ausgetragen. Die 37 Teilnehmer fanden beste Pistenverhältnisse bei angenehmen Temperaturen vor. 
Bianca Schweitzer lies mit Tagesbestzeit in beiden Durchgängen und einer Gesamtzeit von 37,56 Sekunden nichts anbrennen, und ist damit verdient Klumper-Vereinsmeisterin 2018.
Ein ähnliches Bild zeigt sich bei den Herren. Auch Manuel Moser erzielt in beiden Durcgänge Bestzeit und ist mit einer Gesamtzeit von 36,19 (Tagesbestzeit) Vereinsmeister 2018.

pdf 50x63 Ergebnisse VM 2018

 

Hier gibt's noch einige Bilder von der Siegerehrung....

 

Alexandra Putzer und  Manuel Moser holen die Vereinsmeister-Titel 2019.

vereinsmeister2019 

Die heurige Vereinsmeisterschaft im Klumpern wurde in einem Riesenslalom mit zwei Durchgängen erstmals auf der Klumperwiese in Tulfes auf einer etwas verlängerten Piste ausgetragen. Die 36 Teilnehmer fanden beste Pistenverhältnisse bei angenehmen Temperaturen vor. 
Alexandra Putzer lies mit Tagesbestzeit bei den Damen in beiden Durchgängen und einer Gesamtzeit von 38,20 Sekunden nichts anbrennen, und ist damit verdient Klumper-Vereinsmeisterin 2019.
Ein ähnliches Bild zeigt sich bei den Herren. Auch Manuel Moser erzielt - wie schon im vergangenen Jahr - in beiden Durchgänge Bestzeit und ist mit einer Gesamtzeit von 35,46 (Tagesbestzeit) Vereinsmeister 2019.

Die Doppel-Klumper-Klasse entschied das Duo Balemair/Baldemair mit einer Zeit von 43,13 für sich.

 

pdf 50x63 Ergebnisse VM 2019

 

 

Heuer gibt es wieder neue Gesichter bei den Vereinsmeistern.

Bianca Schweitzer und  Hannes Gabmair holen die Vereinsmeister-Titel 2017.

vereinsmeister2017

Die heurige Vereinsmeisterschaft im Klumpern wurde in einem Riesenslalom mit zwei Durchgängen auf der Rampe des Halsmarter-Express ausgetragen. 
Bianca Schweitzer lies mit Tagesbestzeit in beiden Durchgängen und einer Gesamtzeit von 38,13 Sekunden nichts anbrennen, und ist damit verdient Klumper-Vereinsmeisterin 2017.
Der nach dem ersten Durchgang führende Mathias Gufler (19,42 Sekunden) kommt im zweiten Durchgang nach einem Fehler nicht mehr an die Zeit des ersten Durchganges heran. Mit einem knappen Vorschprung von 0,44 Sekunden konnte sich Hannes Gabmair den Vereinsmeistertitel 2017 sichern.

pdf 50x63 Ergebnisse VM 2017

 

Hier gibt's noch einige Bilder von der VM...

   
© 2004-2016 Klumperverein Tulfes