Am Freitag, den 10. Juni 2016 fand unsere Jahrheshauptversammlung mit Neuwahlen im Larchenhittl statt. Dabei wurde folgender neuer Vereins-Vorstand gewählt:

Obmann: Junker Hannes
Obmann-Stellvertreter: Weichselbaumer Markus
Kassierin: Putzer Alexandra
Kassier-Stellvertreter: Gaber Fritz
Schriftführerin: Passian Sandra
Beiräte: Auer Martin, Knapp Daniel.

jhv2016

vl. der neue Obmann Hannes Junker, Luggi Moser, Wolfi Klaushofer, Klaus Bothe und Gundi Moser
 
Wir freuen uns auf die nächsten drei Jahre und werden uns auch weiterhin um den Klumperspaß, die Kinderunterhaltung am Nachmittag und um andere Veranstaltungen auf der Klumperwiese bemühen. Des weiteren möchten wir uns bei Luggi Moser für die letzten drei Jahre recht herzlich bedanken für die saubere und ordentliche Führung, und bei allen leider ausgeschiedenen Ausschuss-Mitgliedern für ihren mühevollen Einsatz. Danke Gundi, Wolfi, Klaus, Helli, Manuel, und Sabine. Ein Dank geht auch an Gabmair Hannes, für die weitere Betreuung unserer Homepage, www.klumper.at, und an das Team vom Larchnhittl für die einwandfreie Bewirtschaftung während unserer Jahreshauptversammlung. Der KVT ist natürlich auch auf Facebook vertreten und freut sich auf viele Likes, hofft auch auf weitere Unterstützung durch die Gemeinde Tulfes, den Tourismusverband Hall-Wattens und die Tulferinnen und Tulfer.

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
   
© 2004-2016 Klumperverein Tulfes