Alexandra Putzer und  Manuel Moser holen die Vereinsmeister-Titel 2019.

vereinsmeister2019 

Die heurige Vereinsmeisterschaft im Klumpern wurde in einem Riesenslalom mit zwei Durchgängen erstmals auf der Klumperwiese in Tulfes auf einer etwas verlängerten Piste ausgetragen. Die 36 Teilnehmer fanden beste Pistenverhältnisse bei angenehmen Temperaturen vor. 
Alexandra Putzer lies mit Tagesbestzeit bei den Damen in beiden Durchgängen und einer Gesamtzeit von 38,20 Sekunden nichts anbrennen, und ist damit verdient Klumper-Vereinsmeisterin 2019.
Ein ähnliches Bild zeigt sich bei den Herren. Auch Manuel Moser erzielt - wie schon im vergangenen Jahr - in beiden Durchgänge Bestzeit und ist mit einer Gesamtzeit von 35,46 (Tagesbestzeit) Vereinsmeister 2019.

Die Doppel-Klumper-Klasse entschied das Duo Balemair/Baldemair mit einer Zeit von 43,13 für sich.

 

pdf 50x63 Ergebnisse VM 2019

 

 

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to Twitter
   
© 2004-2016 Klumperverein Tulfes