top of page

Wichtige Updates - Terminverschiebungen

Aufgrund des Schneemangels und der aktuellen Wettersituation müssen wir leider unsere angestrebten Termine verschieben. Unten findet ihr weitere Details zu den einzelnen Veranstaltungen / Verschiebungen.


Vereinsmeisterschaft


Leider müssen wir auch, die angesetzte Vereinsmeisterschaft von Samstag, 21.01.2023 auf unbestimmte Zeit verschieben. Sobald sich die Wetterlage ändert werden wir im Vorstand einen Ersatztermin suchen und euch diesen dann schnellstmöglich mitteilen.


Vereineklumpern


Weiters sind wir leider gezwungen die Bewerbe des Vereine- und Team-Klumpern auf unbestimmte Zeit (bis nach einem reichlichen Schneefall - der hoffentlich bald eintrifft) zu verschieben.


Anmeldungen nehmen wir gerne entgegen und freuen uns über euer Interesse (HIER gibt es alle Infos zur Anmeldung). Infos zu den neuen Terminen folgen sobald die "Rennstrecke" wieder befahrbar ist.



Klumperspaß


Beim wöchentlichen Klumperspaß jeden Donnerstag veranstalten wir derzeit kein Klumperrennen. Unsere Klumperhütte ist aber trotzdem für euch geöffnet!




Wir, der Klumperverein Tulfes, bitten um euer Verständnis und hoffen, dass wir unsere Termine bald ansetzten und durchführen können. Wir freuen uns schon auf ein hoffentlich baldiges Klumperfieber!

42 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page